Unterstützung und Zuspruch

Liebe Tänzer, liebe Eltern,

wir wollen an dieser Stelle DANKE sagen! Danke an Euch tolle Mitglieder!

Ohne Euch wäre es nicht möglich positiv nach vorne zu schauen. Ihr schenkt uns trotz der schwierigen Zeit Zuspruch und Unterstützung. Dafür sind wir unendlich dankbar. ?

Viele von Euch verzichten auf die verrechnete Zeit und ziehen die Beiträge nicht zurück.
Denn auch bei uns bleiben die zu tragenden Kosten bestehen.
Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns weiterhin unterstützt und die am Mittwoch anfallenden Beiträge nicht zurückzieht, damit es Stylez Unlimited auch in Zukunft gibt.

Wir weisen hier auch noch einmal daraufhin, dass ihr die gesamte Zeit, die wir geschlossen haben, beitragsfrei an Euer Vertragsende hängen könnt. Zusätzlich stellen wir euch, sobald es wieder losgeht, für eine bestimmte Zeit alle Kurse zur Verfügung.


Diese Tage sind für uns alle nicht einfach. Deswegen ist es wichtiger denn je, zusammenzuhalten. Nicht nur Tanz verbindet. Auch schwere Zeiten tun es.

Sobald es wieder losgeht und wir gemeinsam tanzen können, geben wir euch sofort Bescheid. Für die Zeit bis dahin, stehen euch weiterhin die Homeworkshops zur Verfügung.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Euer Stylez Unlimited TEAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stylez Unlimited